Wann werden die seit Jahren bekannten Regelfehler behoben?

1. Bei SuR Spielen ist die Farbe der Ereigniskarten bei den Spielern nicht erkennbar!

2. im Log stehen Informationen drin, die die Mitspieler nicht bekommen dürfen, da es sich um verdeckte Aktionen handelt.
      (Z.b. Nennung der Karten beim Handelshafen und weitere Infos...)

3. Einsatz von Rittern nach Spielen des Deserteurs. Wenn ich einen deserteur spiele und dadurch einen aktiven ritter erhalte, kann ich ihn derzeit nicht einsetzen, um den Räuber zu vertreiben oder eine andere Aktion zu machen.

Ich habe bereits mehrfach auf diese elementaren Fehler hingewiesen, die das Spiel entscheidend verändern. Jedoch sind diese immer noch nicht behoben worden.

Wann kann hier endlich mit der korrekten Regel gespielt werden?

CETERVM CENSEO LVDVMCATANEM CONSERVANDAM ESSE

2

• das mit den rittern ärgert mich auch immer wieder:-) außerdem : wenn man sich beim auswählen von Rohstoffen verklickt, kann man es nicht rückgängig machen, ... aber wie auch immer, ich würde ich freuen, wenn ich überhaupt wieder spielen könnte, nach der heutigen Wartung ist das kam möglich!!!!

• ELO scheint auch ausgeschaltet zu sein und ständig bekomme ich die Meldung, mein Internet sei zu langsam, was Blödsinn ist.

• Stunden später.... bei mir steht auch "keine Internetverbindung", sobald ich spielen will, das ist blödsinn!

• @kunigunde zu gerne hätte ich auf das ganze Gedöns mit der animierten Oberläche verzichtet, wenn dafür die Brettspiele auch spielbar wären:-(

• Man könnte es sich ja einfach machen und einfach die Software vom alten Catan hier einbauen, der Server wäre im Nu voll und jeder hätte Spaß... aber wer will es schon einfach haben...

• @BuIIDoG said:

Man könnte es sich ja einfach machen und einfach die Software vom alten Catan hier einbauen, der Server wäre im Nu voll und jeder hätte Spaß... aber wer will es schon einfach haben...

Bin voll dafür!
    Will nur noch das Alte zurück!!

• Sieht irgendwie nicht danach aus als ob nach all den Jahren CU aus den Kinderschuhen gewachsen wäre. Super schade um die alte COW😢

• Ich muss an dieser Stelle einfach mal ein riesiges DANKE loswerden! Danke für soviel Attraktivität auf Eurem Server. Eine 7 die ganz normal eingestellt ist und in jedem dritten Wurf gerollt wird (Statistisch), eine KI die den Schwächsten beraubt, ein Ozeanien Spiel wo 7 Erfinder zum Einsatz kommen und 16 Rohstoffmonopole, Spiele die sich nicht aufbauen. Es macht tierisch Spaß bei Euch! Ihr macht das hier ganz toll! Alternativ kann ich natürlich auch gegen eine Wand laufen und mir den Zeh brechen, das toppt den Spaß, den ich hier habe, jedoch nur minimal.

Log in to reply