BUG SCHIFF....



  • Habe bei SUR Die Schatzinseln 3 Schiffe gehabt, treffe auf Nebelinsel:

    1. kein Schatz
    2. im nächsten Zug kein Versetzen des Schiffes möglich, nur auf die falsche Seite oder über ein bereits vorhandenes Schiff!
    3. Bei dem Versuch das Spiel zu verlassen und neu beizutreten war das 3. Schiff plötzlich verschwunden....

    Bitte um Fehlerlösung!
    https://1drv.ms/u/s!Ar1JOewztFMGmHhjBb4fQsyrXflf 1. Bild mit 3 Schiffen und Treffen auf Nebelinsel ohne Schatz

    https://1drv.ms/u/s!Ar1JOewztFMGmHk3oMRMurBxBe4Q 2. Bild ...plötzlich nur noch 2 Schiffe...



  • Schon wieder dasselebe passiert bei SUR Schatzinseln, an der gleichen Stelle:

    1. kein Schatz
    2. Kein Versetzen des Schiffes möglich
    3. Konnte diesmal das mittlere Schiff "entnehmen" und das "BUG"- Schiff blieb alleine an 5 Lehm zurück, deutlicher kann der Fehler nicht mehr sein und ich bitte dringendst um Behebung und eine Antwort hierzu wäre auch mal schön!

    https://1drv.ms/u/s!Ar1JOewztFMGmHzCXAffLv2k8b6f


  • administrators

    @Luzzi Danke für dein Feedback. Wir sehen uns das mal an.



  • selbes Spiel ....andere Stelle:
    hier lässt sich das Schiff nicht mehr versetzten, was auf die Erz 6 unten im Spielfeld zeigt....
    https://1drv.ms/u/s!Ar1JOewztFMGmH0zFV9azeoD_4q4



  • Es wäre schön, wenn hier mal eine Lösung kommen würde, ständig muß man bei den Schatzinseln, ein schon vorhandenes Schiff durch ein anderes ersetzen....das bedeutet u.U. den siegverlust!


  • administrators

    @Luzzi Wir sind dran :) Danke für deine Geduld bei dem Thema.



  • Auch hier passiert NICHTS!!!!!
    Ständig muß man Schiffe ersetzten, die schon vorhanden sind und verliert dadurch ein Weiterkommen in den Spielen!
    Es wäre wirklich wünschenswert, ihr würdet euch endlich mal um bestehende Probleme kümmern, bevor neue Spiele erschaffen werden, die dann neue Probleme mit sich bringen....


Log in to reply