Feedback

• Ich habe Admin persönlich geschrieben.
    Das Räuberschiff auf der Nebelinsel ( Seefahrer ) ist nicht neutral.
    Auch keine Antwort.
    PS. Habe dies schon vor mehr als einem Jahr bemängel.
    Soviel wir kümmern uns darum.

• Und weiter:
    Fehler Nr. 6 : Wenn man über Steam spielt werden sämtliche Einstellungen wie Matchmaker und Karma ignoriert; Steam ist nur fürs schnelle Laden gut!

• Das gesamte Universe ist eine absolute Fehlentwicklung und befindet sich weiterhin im Betastatus, so wie ich das sehe.

Ich kann es nicht oft genug sagen, aber es ist so traurig, das Play Catan abgeschalten worden ist. Das Spiel war perfekt und es hat da (fast) alles gepasst. Seit der Abschaltung habe ich so gut wie überhaupt nicht mehr gespielt, weil der Universe-Mist absolut keinen Spass mehr macht.

Legen wir zusammen und erwerben das gute alte Play Catan!

Ich verstehe auch nicht, warum kein Gegenangebot mehr beim Handeln möglich ist, oder warum ich nicht sagen kann, ich will mehr oder das habe ich nicht. Stattdessen kann man nur ablehnen.

Wieso verschlechtert man alles? Ich glaube so langsam, dass keiner der Entwickler oder auch Moderatoren/Administratoren, das alte Play Cantan jemals gespielt hat, denn warum sollte man dann diese grundlegenden Funktionen nicht übernehmen?

Zudem möchte ich auch die alte Optik zurück haben und vorallem die Bedienung und das Handling. Bei Universe ist alles umständlich und langwirig, ein schnelles Spiel ist da nicht möglich und das macht keinen Spaß.

Kein Mensch braucht diese dumme 3D Optik, warum muss man zig Mal klicken, bis man was bauen und setzen kann. Gibt es keinen freundlichen Räuber mehr im Free Match?
    Ach, alles Kack!

Und der Spruch, früher war alles Besser stimmt hier zu 100%

Log in to reply