Leider immer noch nicht wirklich spielbar....



  • Leute, das kann doch nicht ernsthaft euer Ernst sein.
    Ich habe ja wirklich gehofft das es innerhalb des letzten Jahres endlich mal spielbar geworden wäre, aber leider ist dem mitnichten so.
    Man schafft immer noch nur einen Bruchteil der Spiele zu beenden, d.h., man sitzt für nichts und wiedernichts am PC, sorry falsche Aussage, man wird immer frustiger und wütender .
    Man braucht viel, viel Zeit, da sich ein ganz normales SuR auch gern auf über 50 Minuten hinzieht, wenn es nicht kurz vor Schluß dann auch noch abgebrochen wird.
    Das spielen mit einem oder 2 Ki`s wird zur Farce, der spielt nur auf Ausbauten und Ritterpunkte, spielt in der Regel nur gegen den schwächeren Spieler, setzt den Räuber zu 90 % immer zu einem aktivierten Ritter , macht absolut lächerliche Tauschanfragen ,also um es kurz zu fassen, das hat mit einer normalen und sinnigen Spielweise, die sogar schon Kinder ab 10 Jahren gut beherrschen, so absolut gar nichts mehr zu tun.
    Und das auch noch, wo die absolut super spielbare COW abgeschaltet wurde, denn dadurch wird das Ganze hier noch instabiler und noch weniger spielbar da sich die Spiele wegen dem ständigen unterbrechen der Verbindung zum Server zu einer absoluten Geduldsprobe hinzieht.
    Fazit, ich bin maßlos entäuscht von dem was sich innerhalb des letzten Jahres hier an Verbesserungen, sollte es überhaupt Welche geben, getan hat.
    Es ist auch weiterhin überhaupt keine Alternative zu der alten Plattform und nicht wirklich spielbar wenn man Ansprüche auf ein normal gespieltes Catan hat, wie es Spieler spielen die es bisher mehr als 10 Mal gespielt haben und dadurch wissen worauf es bei diesem eigentlich wunderbaren Spiel ankommt, aber so ist es nur ein, sorry für diesen Ausdruck, ein billiger Abklatsch, wo vielleicht viel Geld investiert wied, aber eigentlich nicht wirklich fruchtbares herauskommt.

    Schde, eine absolut enttäuschte und frustrierte Eleila.



  • Stimme ich voll zu, es ist salopp gesagt, der pure Müll hier.



  • stimme voll zu und zur Ergänzng es werden nur 5 + 6+ 8 gewürfelt - alles eine Farce bei diesem Spiel - da spiel ich doch lieber AsoBrain



  • Da stimme ich dir voll und ganz zu.

    Auf der anderen Seite greife ich oft zum Singleplayer, weil die Wartezeiten online echt übertrieben hoch sind. Aber die Interaktion mit der KI sind echt enttäuschend.

    Es wir nur das gehandelt was man gerade braucht, auf keinen Fall Handelswaren.

    und und und ...

    Das Forum hier ist voll mit Fehler und Unstimmigkeiten.

    Die 15€ sind mir für Siedler von Catan alle Mal wert, aber momentan frage ich mich für was ich da bezahlt habe...


Log in to reply