Bildschirmauflösung unter Safari



  • hallo zusammen,

    Ich habe das CU unter 3 Browsern getestet.
    Im Safari kann man keine Bildschirmvergrösserung vornehmen!
    Bei Chrome klappt es Reibungslos

    Im Safari sind unheimlich viele Fehler die noch behoben werden sollten.



  • Nach dem Update ist auch der Vollbildmodus auf Safari weiterhin nicht möglich.
    Das Banner ist aber echt blöde platziert jetzt :panda_face: aber es geht nach wie vor problemlos im Chrome



  • auch bei mir geht kein Fullscreen mit Safari.

    mit Firefox geht es zwar, allerdings stürzt das Programm (und gleichzeitig das komplette Macbook- das muss man erst mal hinkriegen..) ab, wenn ich mit Escape das Vollbild beenden möchte.



  • Wir werden uns nochmal extra um den Safari Browser kümmern. Danke für das Feedback.



  • @Administrator

    vor 18 tagen war das Thema, sich um fullscreen bei safari zu kümmern - geht noch immer nicht.
    was ist der Bearbeitungsstand bzw. wann ist mit einer Behebung zu rechnen?

    lg, sonea


Log in to reply