Rauswurf trotz laufender Internetverbindung



  • Mein Timer läuft runter, obwohl ich eine laufende Internetverbindung habe und auch weiter aktiv mitspiele. Nach Ablauf des Timers werde ich dann aus dem Spiel entfernt. Passiert im Städte und Ritter. Sehr ärgerlich und leider nicht nachvollziehbar.


  • administrators

    @zauni

    Ist dir das nur einmal passiert oder wiederholt? Verstehe ich richtig, dass du ganz normal spielen konntest, also z.B.auch den Zug abgeben usw., der Offline-Kicktimer an deinem Profil im Spiel aber trotzdem weiter lief?



  • Genau das gleiche Problem hatte ich gerade auch.Ich bin rausgeflogen mit dem kicktimer obwohl ich ganz normal weiter spielen konnte.



  • The same happens in Seafarers... That's why I asked for an option to re-enter, because the kick timer begins for no reason, even if I play normally and then after 2 min I am kicked with no option to re-enter the game!



  • Genau das Gleiche ist mir jetzt auch schon mehrmals passiert. Das ist sehr ärgerlich! Bitte schnell beheben.



  • Habe ich auch schon mehrfach erlebt, sowohl selbst (ich wurde rausgekickt) als meine Mitspieler. (Plötzlich wurden sie ausgezählt und rausgeschmissen, obwohl ich am Zug war und gerade was machte. Einmal erschien der Kicktimer sogar synchron für alle Spieler gleichzeitig, wir sollten alle rausgeschmissen werden. :dash:



  • Wenn ihr den Kicktimer seht und am PC spielt bitte "ALT und TAB" drücken, dann verschwindet der Kicktimer und ihr bleibt im Spiel!:smile:



  • @Luzzi Klappt manchmal. Aber nicht immer.



  • @Rumpelstilzchen : bei mir klappts immer


Log in to reply