Cheats und anderes schummeln.



  • Eins vorweg. Das Spiel ist super gelungen und macht viel Laune.
    Allerdings gibt es auch hier schwarze Schafe.
    Offensichtlich gibt es ein Cheat den Würfel zu beeinflussen.
    Sonst kann ich mir es nicht erklären das ein Spieler mit einem utopisch hohen ELO mit einem Erzhafen und Erz mit der Zahl 5 immer die 5 Würfelt.
    Dann ist es möglich sich als eine und die selbe Person sich z.B. mit IPad u. IPhone anzumelden und so mit zwei Spielern gegen den bzw. die Anderen zu spielen.
    Wenn ich solche Spieler entdecke, kann ich die irgendwo melden?
    Dann liebe Progammierer ist es euch immer noch nicht gelungen den Fehler zu beheben, dass immer wirklich IMMER die Zahl fällt auf die der Räuber gesetzt wurde.


  • administrators

    @Koikarpfen du kannst auffällige Spieler im Spiel melden, indem du auf ihren Avatar klickst (PC rechte Maustaste, Mobile lange mit dem Finger darauf halten). Wir bitten unsere User aber mit Augenmaß zu agieren. Wenn grundlos Spieler gemeldet werden, fällt es uns schwerer die wriklichen schwarzen Schafe zu identifizieren.



  • immerhin wurde bei der Antwort des A nicht ausgeschlossen, daß es solche Cheats gibt ... ein Armutszeugnis! Die Würfelmaschine ist eh schon schlecht.



  • Dein ewiges Gejammer ist auch ein Armutszeugnis.

    "For God so loved the world, that he gave his only begotten Son, that whosoever believeth in him should not perish, but have everlasting life."

    1


  • @Administrator danke für die Antwort. Aber es bleibt die Frage offen, was macht ihr gegen die Betrüger?
    2ten wo bleibt euere Antwort bezgl. Räuber? Ich setzte den Räuber auf die 9 und es fällt anschließend die 9 und immer wenn ich dran bin die 9!!



  • @Jesus-liebt-Dich ja das ist ein netter Songtext! Bzw Johannes 3:16.
    Aber was meinst du mit „ du srmer wicht“ ?


Log in to reply