Login nicht möglich

• Hallo liebes Catan Team,

ist ja toll, was ihr alles beim neuen Update beheben konntet laut der Auflistung! Leider konnte ich es noch nicht testen, da ich mich nicht einloggen kann :( Ich bin mir recht sicher, dass mein Passwort stimmt, denn ich bekomme keine "das Passwort stimmt nicht"-Meldung, habe es mit anderen Wörtern probiert und da kommt die Meldung, das von mir eingegebene Passwort scheint also zu stimmen, aber es passiert nichts wenn ich auf Login klicke und oben wird weiterhin der Max Mustermann angezeigt . Ist es nur eine Frage der Zeit oder stimmt da sonstwas nicht? Danke schonmal! Ich hoffe ich kann bald wieder spielen :) LG Verena

• das gleiche Problem habe ich auch

• gleiches problem, neues passwort angefordert, passwort geändert, account gesperrt wegen angeblich 3x falschem passwort...was für ein s......

• Juchu, es geht wieder :-) Da war ich wohl etwas ungeduldig^^ Danke für das Update und happy playing everyone!

• Ich habe das selbe Problem. Angeblich ist mein Passwort falsch, dabei bin ich mir 100% sicher das es richtig ist. Selbst wenn ich das Passwort ändere und das neue eintippe ist es angeblich falsch. Wurde jetzt schon zum zweiten Mal wegen diesem MIst gesperrt und kann wieder ne Stunde warten. Den halben Tag wegen diesem Mist vergeudet -_-

• @rosieblack Da kann nur der support helfen, der ist Montag wieder da.

Log in to reply