Duell Vollversion



  • Liebe @Administrator, gibt es irgendwelche Neuigkeiten, ab wann realistischerweise mit einem Release der Vollversion von Das Duell zu rechnen ist?

    LG

    "For God so loved the world, that he gave his only begotten Son, that whosoever believeth in him should not perish, but have everlasting life."

    0

  • administrators

    @Jesus-liebt-Dich In diesem Frühjahr. Also als übernächster Patch um genau zu sein. Erst kommt noch eine Runde voller Bug-Fixes und einiger anderer wirklich schöner Sachen, dann ist Duell an der Reihe. Wir haben die Version bereits hier im testing und arbeiten noch an einigen UI und UX Sachen, damit wir ein möglichst rundes Produkt auf den Markt bringen können.



  • @administrators
    kann man denn inzwischen schon abschätzen, wann das Update mit den Bugfixes und den anderen wirklich schönen Sachen ausgerollt wird? ;)



  • Hab gerade wieder ein Spiel gestartet und gleich einen Blackscreen gehabt. Als ich refresht habe, hat mein Gegenspieler auch nach mehreren Minuten immer noch keine Startsiedlung gebaut, leider lief wohl bei ihm auch kein Timer. Ich hoffe wirklich sehnsüchtigst auf diese Bugfixes... Es tut immer wieder echt weh, wegen so einem Schwachsinn massig Elo zu verlieren...


  • administrators

    @Suser Der erste Mai steht uns geade ein wenig im Weg. Das muss man ehrlichweweise so sagen. Wir veruschen den Bug-Fix Patch so bald wie möglich danach auf alle Platformen auszuspielen :) Sollte dieser aber erst am Freiatg auf allen Plattformen von den jeweiligen Storebetreibern freigegeben werden (diese prüfen auch immer noch und auf deren Geschwindigkeit haben wir keinen Einfluss), schieben wir ihn in die 2te Mai-Woche. Niemand hier will an einem Freitag patchen ^^



  • @Administrator
    Das freut mich, dass es dann voraussichtlich nächste oder allerspätestens übernächste Woche soweit sein wird. Solange kann ich manch Bug oder das Nichtfunktionieren des Gildensystems auch noch ertragen. ;)
    Danke für diese detaillierte Antwort. =)


Log in to reply