Server nicht erreichbar

• Diese Meldung bekomme ich ständig, sobald ich das Spiel gestartet habe.
    Manchmal klappt es dann nach mehreren Neustarts des Spiels, aber das kanns ja wohl nicht sein!
    Auch dass plötzlich mehrere Spieler gekickt werden kann ich nicht nachvollziehen.
    Bin langsam verärgert, so macht das keinen Spaß

• da bist du leider nicht alleine! habe das selbe problem seit tagen und gehofft hier hilfe zu finden, aber offenbar kümmert das hier keinen, denn nie sind antworten zufinden. wenn man wenigstens offline spielen könnte,wie es früher mal möglich war. so ist das hier leider rausgeschmissenes geld bzw. mensch ärgere dich nicht für windows.

• catanuniverse ist wahrscheinlich das einzige spiel weltweit, wo man als testspieler bezahlen muß 🤑🤬

• Und um das noch zu ergänzen: Wo du bezahlst und dir keiner von den Admins im Forum weiterhilft, geschweige denn Fehler behoben werden. Ich habe diesen Fehler auch ständig und wenn sich dann mal ein Spiel öffnet, bekommst du nur einen braunen Bildschirm zu sehen.

PS: Könnt Ihr bitte aus der KI eine KD machen? Das ist nämlich keine künstliche Intelligenz, sondern eine künstliche Dummheit.

• administrators

@No-Woman-No-Cry Bitte wende dich doch an unseren Support via support@catanuniverse.com. Dort können wir dir gezielt weiterhelfen.

• Today I couldn't start any game because of this... they have shutted down PlayCatan and the CU server is broken!

• administrators

@P3tra please contact us via support@catanuniverse.com and we will try our best to resolve this issue for you since no server outage is known to us.

• Das Spiel ist seit zwei - weiteren - Tagen nicht via Steam spielbar. Die Server werden als nicht erreichbar angezeigt. Der Support reagiert nicht auf E-Mails. Ich habe Geldf für die Vollversion des Spiels bezahlt und habe ständig Ärger mit dem Spiel - oder kann es überhaupt nicht spielen.

Catan Universe ist eine Katastrophe. Der Support ist ein schlechter Witz.

Kann hier bitte mal jemand von Anbieterseite Stellung nehmen?

Ich rate jedem ab, Geld für diese Bananesoftware auszugeben und würde nie ein Spiel von Exozet oder United Soft Media kaufen. Das ist echt unmöglich, was hier mit Kunden abgezogen wird.

• administrators

@beeprock Der Support wird via Email so schnell wie möglich Antworten

• @Administrator Der Support hat bis heute weder auf meine E-Mail vom 21.06.2018 noch auf meine Nachricht vom 28.06.2018 geantwortet.

• @beeprock Eine wahre Schande...... Das alles kümmert die Herrn nur wenig. Am besten alle E-Mails an Herrn Teuber schreiben, oder Arnd Beenen beim Catan Team (Catan Gmbh). Der ist dort für digitalen Content zuständig. Ich weiß nicht, inwieweit Teuber und sein Team von dem Mist hier mitbekommen, aber mit all dem Mist hier wird auch deren guter Ruf und der von Catan beschmutzt.
    ES MUSS EINFACH ANDERS UND BESSER WERDEN!!!!!

• @Administrator - yet we all constantly have experienced that and we all still get them dumb kicktimer while we are playing ☺ - a hoot !!!

• @P3tra - They offer this CU stuff as fun on all platforms all over the world..... If I want to have such a global presence I would make darn sure I offer good stuff. This sure does not fit with Made in Germany......

• @No-Woman-No-Cry - HAHAHAHA, das hast du Recht!!!!! Ich gebe dafür keine Cent aus!

• @No-Woman-No-Cry - Wenn sich so viele SPieler mit dem gleichen Problem melden, sollte das doch Gewicht haben.... die lahme Ausrede wir kümmern uns drum oder wir können das mit unseren PCs nicht reproduzieren ist doch Quatsch. Wir denken uns die ganzen Problemchen doch nicht aus!
    ich hatte echt gehofft, dass Cu nach 2+ Jahren nun SPaß macht und funktioniert nachdem ich damals mal reingeschnuppert hatte, als PLayCatan das erste Mal abgeschaltet wurde. Aber ein Ersatz für das alte gut funktionierende, Spaß bereitende PlayCatan ist dies hier nicht, und langsma glaube ich auch nicht, dass es jemals einen akzeptablen Qualitätsmaßstab erfüllen wird, denn es schert sich ja keiner drum!

Log in to reply