PlayCatan Laufzeitende am 31.05.2018



  • Mhh, ich finde es ja eigentlich und grundsätzlich super das ihr das Duell und noch andere Ideen umsetzen möchtet,
    aber, warum wird nicht erst einmal an den vielen Fehlern und schlechten Umsetzungen gearbeitet damit das Ganze auch nur annähernd den Spaß verbreitet den wir auf PlayCatan gehabt haben.
    Ihr habt so häuffig nach Verbesserungsvorschlägen gefragt, wirklich sinnvolle Umsetzungen sind daraus leider nicht erfolgt?
    Es wurde schon so häufig angemerkt das, kurz vor Ende eines Spieles sehr häufig die Mitteilung kommt das alle menschlichen Spieler das Spiel verlassen haben und das Spiel beendet wird obwohl die Spieler da sind.
    Das Spiel wird beendet und alle bekommen eine Niederlage!!
    Dann der Aufbau des Spielfeldes mit den häufigen doppelten Zahlen nebeneinander,
    man sieht während des Spieles nirgendwo etwas über die Häuffigkeit der gewürfelten Zahlen,
    man erkennt die Farben der Karten nicht die ein Gegner bekommt, auch nicht gard unwichtig für ein vernünftiges Spiel.
    Werden denn hier nur die Spieler angesprochen die vom eigentlichen Sinn dieses Spieles nicht wirklich etwas verstehen?
    Es wäre schön, das bevor überhaupt wieder Neuerungen eingespielt werdeen, das vorhandene Spiel stabiler und ausgereifter läuft.


Log in to reply