Wie kaufe ich das Duell und goldene und finstere Zeiten?

• Hallo,

Ich kann nur das Duell „Free Match“ spielen.
    Wie erwerbe ich die komplette Erweiterung „Das Duell“ und optional die Erweiterungen „Goldene Zeiten“ und „Finstere Zeiten“?
    Wird es ähnlich zu Classic Catan auch eine Übertragung von der App „Fürsten von Catan“ geben?
    Danke!
    Thomas

• administrators

@Catan-Thomas Leider können wir aus technischen Gründen keine Übertragung der Fürsten (jetzt Duell) Inhalte anbieten. Du solltest dieses Frühjahr die Augen offen halten. Dann wird Catan das Duell um die Themensets Zeit des Goldes, Zeit der Intrige und Zeit des Fortschritts ergänzt. Hinzu kommt dann auch das Spiel gegen die KI in verschiedenen Schwierigkeitsstufen.

• Danke für die Antwort.
    Aber wie nutze ich denn jetzt schon das Duell (auch ohne Erweiterungen)?
    Wie kann ich z.B. ein Single Player Spiel machen, ich habe nur die Option „Free Match: Einführungsspiel“.
    Ich kann auch im Shop weder das Duell, noch die schon vorhandenen Erweiterungen kaufen - es wir schlicht nicht angeboten?! (Version iOS)
    Ich bin echt ratlos!
    Danke für eine erhellende Erklärung. :-)
    Thomas

PS: ich hätte auch Screenshots, ich weiß nur nicht, wie ich die anhängen könnte....

• @Catan-Thomas momentan steht nur das Einführungsspiel zur Verfügung, alle anderen Erweiterungen sind noch nicht implementiert :(

"When you don't know what you should do, look to the stars, they will always shine for you."

0

Log in to reply