Account wird gesperrt obwohl ich nicht online war

• Hi Leute, eben gerade bekam ich eine E-Mail, dass mit sofortiger Wirkung mein Account geblockt wird. Dabei war ich die letzten 4 Wochen gar nicht online. Wie kann das sein? Was kann ich tun?

Ich hab immerhin dafür bezahlt, wieso wird mein Account einfach so geschlossen???

MfG
    jm

• @Sibbo es kann sein, dass du durch auffallendes, unangenehmes blockiert wirst oder auch durch unfaire Spielhandlungen

"When you don't know what you should do, look to the stars, they will always shine for you."

0

• administrators

@Sibbo Du kannst auf die Email antworten und je nach Sachlage sicherlich weitere Details erfahren. Grundlos wird von uns kein Account geblockt und wenn ich das richtig sehe war dein Account definitiv in der letzten Zeit eingeloggt und auch sehr aktiv.

• Nein das kann nicht sein, denn er war bis 24.2. geblockt und in den letzten 2 Tagen hab ich nicht gespielt...

• Habe auf diese E-Mail geantwortet und warte nun auf Rückmeldung. Also wenn das Catan-Team Accounts sperrt nachdem bezahlt wurde, finde ich das nicht akzeptabel.

MfG
    Sibbo

• administrators

@Sibbo Ob bezahlt oder nicht ändert nichts an unserer Vorgehensweise bei Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen denen jeder Spieler zustimmt, der unsere Plattform nutzen möchte.

Log in to reply