Server nicht erreichbar

• Hallo. Bekomme seit 2 Tagen nur die Nachricht server ist nicht erreichbar obwohl mein Internet gut ist. Kann mir jemand helfen?

• Bin ich wirklich die einzige der er so ergeht. Bekomme seit letzten Donnerstag die Nachricht dass der Server nicht erreichbar ist?

• @Catja es kommt leider häufig, immer wieder zu Serverstörung, ist mir selbst auch schon oft passiert
    häufig wird auch ein Kicktimer für alle im Spiel befindlichen Spieler gestartet ohne Grund, obwohl diese Fehler eigentlich längst behoben sein sollten :(

"When you don't know what you should do, look to the stars, they will always shine for you."

0

• administrators

@Catja Auf welcher Platform spielst du denn? (iOs, Android, Browser oder Steam?)

• Hi, Spiele auf der Android Plattform.

• administrators

@Catja Bitte mal versuchen den App Cache zu leeren. Einstellungen -> Apps -> Catan Universe -> Speicher -> Cache Leeren. Dann die App nochmal neu starten.

• Habe ich gemacht, Bringt leider keine Wirkung. Habe die App sogar deinstalliert und dann wieder neu installiert; leider ohne Erfolg

• administrators

@Catja Um genauer auf das Problem eingehen zu können (u.a auch infos abzufragen, die du möglcherweise nicht öffentlich teilen willst). Würde ich dich bitten dich mit support@catanuniverse.com in Verbindung zu setzen. Am Besten kopierst du den Link dieses Topics gleich mit in die erste Mail. Wir werden dann dort versuchen dir weiter zu helfen.

Log in to reply