• Hallo,

seit eniger Zeit ist mein Avatar weg:
    Das Sechseck oben links ist leer, nur der grüne Hintergrund ist sichtbar. Wann auch immer mein Avatar zu sehen sein soll, taucht er nicht auf. Alles Andere funktioniert, es ist, als wäre er unsichtbar.
    Wie bekomme ich ihn wieder?

Danke,
    Hamsterbacke

• administrators

@Hamsterbacke Auf welcher Plattform spielst du denn? Hast du dich manuell schon eimal aus und eingeloggt?

• Mein Avatar ist schon über eine Woche nicht mehr sichtbar.
    Spiele auf Google Chrom.

• habe ihn wieder.
    Gehe auf Spielerprofil.
    Mach dann Deine Eingaben.
    Müsste wieder zu sehen sein.
    Zu mindestens ist er bei mir da.

• @Administrator Ich nutze die Browserversion. Win7 & Firefox, beide mit Updates von heute. Ich habe durch: Browserupdate, Windowsupdate, Neustart des Systems mit oder ohne vorherigem Ausloggen aus dem Spiel, Browser neu Starten, Profil ansehen und neue Attribute festlegen. Alles in verschiedenen Kombinationen. Das hat alles nichts geholfen.

• administrators

@Hamsterbacke Bitte versuche einmal den Cache des Browsers zu leeren oder das Spiel in einem privaten Tab zu öffnen. Dadruch sollte der Cache auch leer sein.

• @Administrator ich habe erst versucht, das Spiel im Privaten Fenster zu öffnen, hat nichts gebracht. Dann habe ich den Cache gelöscht, den Browser neu gestartet: hat auch nichts gebracht.

• My Avatar is also gone sinds more than a week, what to do Admin?

• @Administrator Ich habe nun immer wieder gespielt, ohne etwas Besonderes zu ändern. Ich habe mich dabei mehrmals ein- und ausgeloggt. Heute war mein Avatar dann plötzlich wieder da. Warum auch immer. Ich war's nicht! Trotzdem Danke für's Antworten.

Log in to reply