Neuer Patch?



  • @administrators
    Wann kann man denn mit einem neuen Patch rechnen? (z.B. zwecks dem Gildenproblem...)
    Ich schaue jeden Tag hoffnungsvoll ins Forum, da der letzte schon einen Monat her ist. Das könnte ich mir jedoch sparen, wenn ich wissen würde, dass es eh noch 4 weitere Wochen dauert...
    Könnt ihr da schon näheres sagen?


  • administrators

    @Suser Naja ein wenig sollten die Mitarbeiter schon mit ihren Liebsten die Feirtage und den Jahreswechsel begehen, meinst du nicht auch?

    Deshalb war es was das angeht in den letzten Wochen ruhiger. Wie in dem heute veröffentlichten Beitrag zu lesen, werden wir nächste Woche einige für uns immens wichtige Elemente soweit fertig gestellt haben, dass wir sie auch ausgiebig testen können.

    Einen genauen Zeitrahmen kann ich dir jetzt noch nicht nennen aber so eine Testingphase dauert idR. schon eine Woche.



  • ja, die Feiertage stehen euch definitiv zu. Ich wollte bestimmt keinen Druck aufbauen. Mich hat nur interessiert, wann man damit rechnen kann. Ich hoffe, mein Post kam auch so rational rüber.
    Wäre euer heute veröffentlichter Beitrag eine Stunde früher gekommen, hätte ich auch gar nicht mehr geschrieben. Danke für eure Mühen! =)


  • administrators

    @Suser So haben wir das auch gar nicht aufgefasst :)


Log in to reply