Ich kann keine Spiele finden...



  • Hallo,

    Ich bin etwas verwundert über das Matchmaking, ich habe zunächst die freeversion gespielt und habe hier auch ca. 8 matches gegen echte spieler absolviert..
    hiervon musste ich 2 auf grund von nem bug sofort beenden da einmal meine siedlungen an anderen orten platziert worden sind als ich angeben hab (teilweise lagen siedlungen / straßen verschiedener spieler visuell übereinander), beim 2. spiel bekam ich am anfang von allen ressourcen (auch von denen für städte und ritter) 12 angezeigt aber konnte nichts machen.

    was mich aber noch mehr ärgert.. ich habe bereits 3 schriftrollen verwendet und bekomme nicht ein einziges spiel die letzten 3 tage.. es steht immer "suche: 1 Spieler gefunden".. ich hab diese suche nun mehrfach um uhrzeiten wie 10, 11 12, 15 18 und auch 20 uhr laufen lassen, es steht immer "suche:1 Spieler gefunden" oben da....

    würde das spiel gern kaufen aber wenn das MM nicht funktioniert machts einfach keinen sinn.

    LG
    Eq


  • administrators

    @EquaLiZe

    Auf welcher Plattform spielst du denn und wie bist du mit dem Internet verbunden? Hast du beim Matchmaking ggf. Einschränkungen vorgenommen, also Gilde, Freunde o.ä. als Filter genutzt bzw. nur bestimmte Szenarien ausgewählt?



  • Ich bin übers Handy (Huawei Honor) drin, ich habs daheim übers WLAN probiert, aber auch unterwegs. Ich kann andere Online handygames ohne disconnects spielen und auch spotify läuft selbst gedrosselt noch ohne probleme den ganzen tag durch.

    Ich habs mit dem standart spiel probiert, wähle immer aus 3 oder 4 spieler, Szenarien, haken ist in Karma Freunde und Gilde (also leuchtet alles orange).



  • okay... ich bin ein holzkopf... hab nun mal das orange leuchten der 3 optionen weggemacht===> spiel gefunden:-)


Log in to reply