Das Duell Problem



  • Liebe Mitspieler,
    ich habe echt ein riesen Problem beim Spiel Das Duell.
    Ich kenne die Regeln und weiß wie man das Spiel spielt. Ich habe es schon vor 20 Jahren im Handkartenset auf ganz herkömmliche Weise und in der vorherigen Version auf dem PC gespielt.
    Nun möchte ich es auch gerne in der Catan Universe Welt spielen.

    Mein Problem:
    Ich starte ein Spiel, soweit so gut. Das System suchst einen 2 Gegner, auch noch gut.
    Nun startet das Spiel...oder eben auch nicht.

    Ich habe es jetzt schon öfter gehabt das ich keine Karten aus dem Startstapel ziehen kann. Die Stapel leuchten grün aber ich kann klicken so viel ich will, es werden keine Karten gezogen.

    1. Andauern bricht mein Gegner das Spiel ab oder es läuft ein Zeitlimit ab wegen fehlender Netzwerkverbindung.

    Ich kann ziemlich am Anfang des Spieles, nach dem ersten Zug wieder keine Karten vom Stapel ziehen obwohl sie grün sind.

    Immer dreht sich durchgehend unten rechts das Symbol als wenn es laden würde.
    Aber es kommt nicht zu potte.

    Das ist echt nicht schön wenn man kein Spiel zu Ende spielen kann bzw. es oft ja nicht mal anfängt.
    Der Hammer ist dann aber auch das es "nette" Mitspieler gibt die einen beleidigen obwohl man gar nichts dafür kann. Die Person beleidigt mich unentwegt und droht mir damit das mein Account gesperrt wird.

    Ich habe hier schon ein bisschen rumgelesen und gelesen das es dieses bzw. diese Probleme wohl schon länger gibt.
    Kann man das Kartenspiel denn zur Zeit überhaupt spielen?
    Ich bin gerade echt frustriert. Da möchte man sich vergnügen und ein Spiel spielen und wird derart angegriffen.
    Das macht echt keinen Spaß :(


Log in to reply