Catan Duell



  • bekam heute die Meldung bei dem Spielstand 6 zu 6 das alle menschlichen Spieler das Spiel verlassen haben und das Spiel beendet wird. Konnte jetzt nicht folgen ob mein Gegner gewonnen hatte oder er das Spiel verlassen hat. Die Meldung hatte ich aber allerdings auch noch nie bekommen egal ob ich gewonnen oder verloren habe. Normalerweise hätte man das Spiel ja gewonnen, wenn der Gegner das Spiel verlässt. Hat jeman d gleich Erfahrung gemacht?



  • Wenn diese Meldung kommt, wurde das Spiel leider als für Dich verloren gewertet... :(

    Ansonsten würde dort stehen: "Dein Gegner hat aufgegeben und das Spiel verlassen."

    "For God so loved the world, that he gave his only begotten Son, that whosoever believeth in him should not perish, but have everlasting life."

    0


  • Gerade ist es schon wieder passiert. Spiel(Duell) begonnen mit dem Spieler "Quizzy" Der Spieler sollte Startkarten wählen tat dieses aber nicht. Ich bat ihm über den Chat dieses doch zu tätigen, doch leider blieb er teilnahmslos. Wollte die Partie aussetzen doch nach ca 10 min kam die Meldung, dass alle menschlichen Spieler das Spiel verlassen haben und das Spiel beendet wurde. Die Elopunkte wurden mir abgezogen obwohl ich die Partie nicht beendet habe.


Log in to reply