Catan Das Duell - Ansichtswechsel bei Spielerwechsel und Anzeige Ereigniskarten



  • Hallo,
    ich finde ihr habt das Kartenspiel ansich schön umgesetzt, ich würde es aber schön finden und praktisch, wenn (analog dem alten Playcatan) die Sicht auf das Fürstentum des Mitspielers schwenkt um zu schauen was dort gemacht wird.

    Sobald ich am Zug bin, sollte das ganze wieder zurückschwenken. Immer von alleine hin und her scrollen finde ich etwas unglücklich.

    Zudem wäre es schön, wenn die Ereihnise länger sichtbar sind, die ploppen nach dem würfeln auf und zerfallen nach einer Sekunde gefühlt und man kriegt manchmal gar nicht mit was los ist.

    Was absolutes No Go ist, ist das das Spiel via Macbook bzw. Touchpad absolut unspielbar ist, da man die Karten nicht abgelegt bekommt etc.


Log in to reply