Fullscreen-Button versteckt

• Moin,
    der Fullscreen-Button ist leider bei mir kaum zu sehen.

Win7 64bit, Auflösung 1280 x 1024, Firefox 44.0

alt!

alt Jetzt noch anmelden zum großen Community Offline Treffen auf Schloss Buchenau vom 01.06.2017 - 05.06.2017 (Pfingsten) Mehr Infos auf www.offline-treffen.de

0

• Ja der wird durch das Banner verdeckt aber der Banner wird ja mit ende der Phase verschwinden. Zumindest war das so die Aussage. Bei mir geht er trotzdem, wenn ich entsprechend klicke.
    Jemand anderes hatte auch das Problem, als ich sagte, dass sie mal den Bildschirm einfach mit der Maus etwas nach rechts breiter machen soll, konnte sie ihn auch sehen

• Funktionieren tut er bei mir auch, darum geht es gar nicht. Aber selbst wenn "Early Access" dort weg ist, ist es nur ein dünner Streifen am Rand auf dem nicht einmal ein Symbol zu sehen ist, dass es ein Fullscreen-Button ist.

FYI: Ich bin ab heute Nachmittag bis einschl. So. auf einem Kinderfilm-Seminar und somit kaum bis gar nicht im Forum.

alt Jetzt noch anmelden zum großen Community Offline Treffen auf Schloss Buchenau vom 01.06.2017 - 05.06.2017 (Pfingsten) Mehr Infos auf www.offline-treffen.de

0

• @administrators gibt es hierzu irgendeine Idee?

0

Log in to reply