Duell - Fehde funktioniert nicht



  • Hallo,

    ich hab jetzt dazu nichts gefunden und schreib deswegen einen neuen Thread. Mir ist das jetzt bereits zum zweiten mal passiert und es nervt. (Zur info: spiele über Steam)
    Es wurde Ereignis gewürfelt und Fehde gezogen. Ich hatte den Stärkevorteil, habe die drei Handkarten des Gegners gezeigt bekommen und hätte zwei davon unter die Nachziehstapel legen sollen. Ich konnte aber das ganze nicht machen. Als ich eine der Handkarten gedrückt hab und zu einem der Nachziehstapel gezogen habe, ist einfach nichts passiert.Egal welchen Nachziehstapel ich genommen habe oder welche Handkarte. Keine einzige Kombination hat funktioniert. Das Spiel geht dann natürlich nicht weiter und man muss es abbrechen.
    Was mir noch aufgefallen ist, was bei beiden Spielen der Fall war, mindestens ein Kartenstapel war leer und ich hatte sowohl Handels- als auch Stärkevorteil.



  • Um Irritationen vorzubeugen: Die nicht funktionierende Karte ist der "Bruderzwist" und nicht die "Fehde".

    "For God so loved the world, that he gave his only begotten Son, that whosoever believeth in him should not perish, but have everlasting life."

    0

Log in to reply