Fehler



  • Dieser Fehler ist jetzt schon fast bei jedem Spiel vorgekommen. Und zwar mitten im Spiel, rot gibt Würfel weiter an blau, blau sieht immer noch das rot dran ist. Gelb sieht das blau dran ist. Und dann kann man nimmer weiter spielen. Wenn blau das Spiel verlässt, spielt der Computer – Gegner für blau weiter. Aber das ist nicht der Sinn des Spiels.



  • @administrators Ich hatte ein S&R in dem ich irgendwann nichts mehr tun konnte, obwohl ich dran war. Nach Rücksprache im Chat habe ich das Spiel verlassen, den Launcher neu gestartet und bin wieder rein ins Spiel. Wieder zurück war laut meinem Monitor Spieler3 (daikat23) dran. Laut dem Monitor von daikat war ich noch dran.

    Dann passierte etwas ganz komisches, es kam die Meldung, dass ein Spieler Netzwerkprobleme hat und der Countown lief...allerings bei mir selbst. Dann wurde das Spiel abgebrochen (Screenshot), der Countdown bei mir lief aber weiter.

    Launcher unter Win7 64bit

    alt!

    alt Jetzt noch anmelden zum großen Community Offline Treffen auf Schloss Buchenau vom 01.06.2017 - 05.06.2017 (Pfingsten) Mehr Infos auf www.offline-treffen.de

    0


  • Danke für die ausführliche Beschreibung und die Umfassende Dokumentation. Das sieht nach einem der Sync-Probleme aus denen wir gerade auf der Spur sind.



  • @Krippevirus said:

    Dieser Fehler ist jetzt schon fast bei jedem Spiel vorgekommen. Und zwar mitten im Spiel, rot gibt Würfel weiter an blau, blau sieht immer noch das rot dran ist. Gelb sieht das blau dran ist. Und dann kann man nimmer weiter spielen. Wenn blau das Spiel verlässt, spielt der Computer – Gegner für blau weiter. Aber das ist nicht der Sinn des Spiels.


Log in to reply