Fehler im Duell



  • Wird die Karte Bruderzwist gespielt,kann keine Karte vom Gegner gezogen werden.



  • Hilfreich wäre noch die Zusatzinfo, ob die Browser- Steam- oder App-Version gespielt wurde.

    Meine Gegnerin hatte nämlich das gleiche Problem. Als ich den Stärkevorteil hatte, konnte ich beim Bruderzwist aber ganz normal agieren. Ich spielte auf Google Chrome.

    "For God so loved the world, that he gave his only begotten Son, that whosoever believeth in him should not perish, but have everlasting life."

    0


  • Ich muss mich korrigieren. Gestern funktionierte der Bruderzwist bei mir - eben habe ich jedoch (ebenfalls via Google Chrome) eine Partie gespielt und es war mir, wie von einar beschrieben, ebenfalls nicht möglich, die gegnerischen Karten unter einen Stapel zu schieben.

    @administrators: Ihr solltet dieses Problem zu eurer aktuellen Priorität Nr. 1 machen, da "Das Duell" komplett unspielbar wird, solange dieser Bug existiert. Derzeit können nur Partien beendet werden, in denen kein einziges Mal der Bruderzwist gezogen wird (oder in denen kein Spieler zu diesem Zeitpunkt den Stärkevorteil hat). Das ist aber nur in geschätzt einer von zehn Partien der Fall.

    "For God so loved the world, that he gave his only begotten Son, that whosoever believeth in him should not perish, but have everlasting life."

    0

  • administrators

    @einar @Jesus-liebt-Dich Danke für das Feedback. Wir schauen uns das an.



  • Es war auf Steam.



  • @administrators: Eben hat es auf Google Chrome wieder funktioniert. Habt ihr da schon etwas gemacht oder war das nur Zufall?

    "For God so loved the world, that he gave his only begotten Son, that whosoever believeth in him should not perish, but have everlasting life."

    0

  • administrators

    @Jesus-liebt-Dich Bis jetzt wurde noch kein Update aufgespielt. Wir untersuchen noch war der fehler bei Bruderzwist genau liegt, da er auch in unseren tests nicht zuverlässig nachzustellen war.


Log in to reply