Handelshafen funktioniert nicht.

• Die Karte Handelshafen funktioniert in letzter Zeit nicht. Wenn ich Sie ausspiele werden mir Tauschpartner angezeigt. Ich wähle dann einen Rohstoff aus und bekomme dafür aber keine Handelsware sondern ebenfalls einen Rohstoff. Wird die Karte dagegen gegen mich ausgespielt verliere ich immer eine Handelsware sofern ich eine habe. Ich weiß allerdings nicht, ob dem Mitspieler meine Handelsware aus seiner Perspektive auch nur als Rohstoff angezeigt wird sobald er diese erhält. Ich habe das nie nachgefragt. Das ist in jedem Fall ein sehr ärgerlicher Bug.

• @Billusmaximus:

Du bist nicht der Erste, dem dieser Bug aufgefallen ist. Das Nutzen der foreninternen Suchfunktion kann schon hilfreich sein:

https://forum.catanuniverse.com/search/Handelshafen?in=titlesposts

In Zukunft solltest Du so etwas evtl. nachprüfen, bevor Du unnötigerweise Dinge zum dritten oder vierten Mal postest. So trägst Du dazu bei, das Forum übersichtlicher zu halten. Zudem hättest Du auf diesem Wege auch erfahren, dass den Entwicklern dieses Problem bereits bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es den Verantwortlichen von Catan Universe bald gelingt, den Fehler zu beheben und dass Dir das Spielen dadurch in Zukunft noch mehr Freude bereitet.

Und ärgere Dich doch nicht so viel...

LG

"For God so loved the world, that he gave his only begotten Son, that whosoever believeth in him should not perish, but have everlasting life."

0

Log in to reply