Gildensystem funktioniert nicht.





  • Hmm eure beiden Gilden haben 100 Mitglieder, oder?



  • @Administrator
    Nein, meine Gilde (Ritter Catans) hatte nur 4 Mitglieder. Habe jetzt mal versucht, sie aufzulösen und neu zu gründen.
    Leider war dies ohne Erfolg. Weiterhin ist es für meine Freunde nicht möglich in die Gilde einzutreten, da auch auf ihrem Acount nur die "Warteblume" angezeigt wird und keine weiteren Handlungen möglich sind.



  • @Administrator
    Ok, ich muss mich korrigieren. Es ist wohl inzwischen durchaus möglich, in meiner Gilde auf den "Beitreten"-Button zu klicken.
    Leider kommt die Anfrage aber bei mir trotzdem nicht an.
    Dort, wo ich eigentlich die Anfragen sehen müsste, dreht sich weiter nur die Warteblume...
    Hier der Screenshot dazu: https://workupload.com/file/ZNp779c



  • @Administrator
    Da bisher keine Rückmeldung mehr kam, darf man davon ausgehen, dass das Gildenproblem im Moment adressiert und im nächsten Update behoben wird?
    Da das Gildensystem nun schon seit 3 Monaten (ich nehme an von der ganzen Userbase) nicht genutzt werden kann, würde ich die Priorität durchaus etwas höher einstufen.



  • #2

    Dem kann ich nur beipflichten...

    "For God so loved the world, that he gave his only begotten Son, that whosoever believeth in him should not perish, but have everlasting life."

    0


  • @administrators, @Administrator
    Könntet ihr uns irgendeine Rückmeldung bezüglich dieses Themas geben?
    Wenn ihr sagt "am Gildensystem arbeiten wir derzeit nicht, da es für uns im Moment wichtigere Prioritäten gibt", oder "bis zum nächsten Update wird es nochmal einige Wochen dauern, da unvorhergesehene Probleme aufgetaucht sind", dann ist das zwar schade, aber dann weiß man auf jeden Fall wo man dran ist. Nur wäre es schön, irgendeine Art von Rückmeldung zu bekommen. Danke schonmal im Voraus.


  • administrators

    @Suser Gute Nachrichten. Das Ticket ist bei unseren Entwicklern heute auf "done" gesprungen. Wir werden die Lösung mit der nächsten Testversion intern testen und dann sollte sie ihren Weg ns nächste Update finden.



  • @Administrator
    Super, das hört sich doch sehr gut an. =)
    Danke für die Info!


Log in to reply