Doppelter Austin (Catan - Das Duell)

• Liebe @administrators ,

einem Bug der kurioseren Art begegnete ich heute während einer Partie Catan - Das Duell. Mein Gegner hat das seltene Kunststück vollbracht, den guten Austin einfach zu klonen und ihn gleich in doppelter Ausführung in seinem Fürstentum auszulegen (siehe Screenshot):

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f0e78a-1511836260.png

Falls relevant: Ich spielte über Google Chrome (neueste Version).

Vielleicht ist für eure Fehlersuche auch noch Folgendes hilfreich: Einige Runden zuvor hatte ich bei dem Ereignis "Bruderzwist" meinem Gegner Austin weggenommen und unter einen der Stapel geschoben. Er hielt zwei Klöster und Austin auf der Hand. Ein Kloster und Austin wanderten unter zwei unterschiedliche Stapel.

LG

"For God so loved the world, that he gave his only begotten Son, that whosoever believeth in him should not perish, but have everlasting life."

0

• @Administrator: Gibt es hierzu irgendetwas neues?

"For God so loved the world, that he gave his only begotten Son, that whosoever believeth in him should not perish, but have everlasting life."

0

• administrators

@Jesus-liebt-Dich Im neusten Patch den wir in dieser Woche ins interne Testing nehmen sind einige Dinge am Duell passiert. Wir geben unser Bestes das alles so zeitnah wie möglich euch zur Verfügung zu stellen.

Log in to reply