Duell - Startschwierigkeiten



  • Ich hatte eben mind. ein Spiel, dass direkt zu Anfang stecken geblieben ist.
    Bei mir stand in GameLog, dass mein Gegenüber als Startspieler ausgewählt wurde und dran wäre mit Startkarten ziehen.
    Über den Chat habe ich aber erfahren, dass die Person bereits Karten gezogen hatte und jetzt auf mich wartete.

    In einem Spiel davor war es vermutlich ähnlich. Da wurde mir gezeigt, dass mein Gegenüber das erste mal würfeln sollte.
    Als die Person nach einigen Minuten die Verbindung getrennt hatte, habe ich im Chat gesehen, dass sie "waiting" geschrieben hatte.


  • administrators

    @The-VI Danke für die Infos und den Screenshot. Wir werden nachsehen, ob wir rekonstruieren können was passiert ist.



  • Heute das selbe Problem. Ich war Startspieler und habe meine Startkarten ausgewählt. Dann wartete ich auf meinen Gegner(ihatelife). Im chat sagte er mir, dass er auf mich wartet das ich meine Startkarten ziehen soll. Ich verliess über taskmanager das spiel und reconnecte. Brachte allerdings kein Erfolg. Das gleiche bat ich ihm auch zu tun, doch leider hat er das Spiel beendet. Leider ist mein Englisch miserabel. Vielleicht habe ivh mich verkehrt ausgedrückt. Würde die gewonnenen Elopunkte auch gerne wieder abgeben. Solche Punkte will ich nicht. Hoffentlich sind die Programmierer nächstes Jahr fleisiger als die letzte Woche.


Log in to reply