Keine Registrierungsmail mit Code erhalten
-
Ich habe mich registriert und bekomme nicht die Mail mit dem Code. Bereits zweite eMail Adresse verwendet - gleiches Ergebnis. Was kann ich tun ? Anmelden mit den Daten hier im Forum funktioniert.
-
@Gatsby100 Wir haben jetzt manuell deinen Account freigeschaltet. Bitte wende dich jedoch troztzdem an unseren Support und teile uns mit welchen Emailprovider du verwendest. support@catanuniverse.com
-
Bei mir gibts das gleiche Problem! Keine email erhalten!
-
@master-of-disaster dein Account wurde auch freigeschaltet. Solltest du dich weiterhin nicht einloggen können, wende dich bitte an unseren Support via support@catanuniverse.com
-
Hab das gleiche Problem. Keine E-Mail erhalten.
-
Ich habe auch deinen Account manuell freigeschaltet.
-
Guten Tag,
ich habe leider das gleiche Problem und bekomme keinen Code per Email zugeschickt.
Bitte um Hilfe
Viele Grüße
Lydia
-
sorry, das Problem hat sich erledigt...
Danke
-
Liebe @administrators, gleiches Problem hier bei mir. Danke für baldiges Freischalten!
-
@flxfelix ich habe deinen account jetzt mauell freigegeben. Viel Spaß.
-
Ich habe auch das gleiche Problem, keine E-Mail mit Freischaltcode erhalten.
-
Ich habe leider auch das problem
-
-
Ich bekomme auch keine email... bitte auch manuell freischalten, Danke
-
@BaluHavoc Der Account wurde schon vor einiger Zeit angelegt, wir haben ihn aber jetzt manuell freigegeben.
-
@Administrator Danke!... ja, ich hatte es im Urlaub versucht und dann frustiert abgebrochen