Android Version - Verbesserungen



    • bitte den Bildschirm besser nutzen.
      punkte und Spieleranzeige nehmen zu viel Platz weg, besser in die Ecken stellen wie in der alten Catan App
      start des Spieles wäre in einer fast Topdown Ansicht übersichtlicher
    • Grafik sehr fordernd auf alten Systemen (mit Option einfache Grafik)
      vielleicht noch eine Auflösungs-auswahl anbieten und die Effekte beim Spielerwechsel und um die Spieleranzeigen reduzieren.

    • das Schmiedegeräusch und die anderen Dauerschleifen im Spieleauswahl menü endlich ABSTELLEN oder eine Option dafür einfügen.


  • administrators

    @CrumbleBln Danke für dein Feedback. Wenn du mit 2 Fingern parallel von oben nach unten wischt, kannst du den Kamerawinkel ändern auch beinahe in einen 90° Winkel. Die Avatare kannst du mit einem Tipp darauf einklappen, um mehr vom Spielfeld zu sehen. Bitte beachten dann den Doppelpfeil an der rechten Seite, um die verschieden Anzeigen druchzuschalten.



  • @administrators Danke für den Hinweis mit dem Umschalten, so kompakt ist das schon besser.

    in der Kompakten Ansicht ist auf dem Ausbauten Balken nicht erkennbar wer schon Ausbauten hat.

    kann es sein, dass es keinen Unterschied gibt bei der Option einfache Grafik auf dem Tablet?



  • warum ist der scheiß Handelswarenbug immer noch da????!!!



  • @Administrator Hallo, wäre es nicht auch für die Browser Variante und Steam Variante machbar, das die Avatare ausgeblendet bzw. kleingeklickt werden können ? Das würde massig an Bildschirm freigeben .... man muss sich immer entscheiden, ob man einen Teil der Karte nicht sieht oder nicht sieht wieweit die Barbaren weg sind ( bei Städte und Ritter ) wenn man etwas gezoomt spielt ....Kann man nicht auch ggf, wie bei Playcatan es gewesen ist, die Anzeige Entfernung und Stärke der Barbaren an einem Punkt fixieren ??? Das wäre Super !!!


Log in to reply