Unbedingt erforderlich: Verweigerung von Spielen mit namenlosen Spielern!!



  • Neuerdings trifft man vermehrt namenlose Spieler, die kein Wort kommunizieren und auch nicht geblockt werden können. Ich verlasse solche Spiele unverzüglich und fordere die "Macher" auf, solche Spieler erst gar nicht zuzulassen bzw. eine Option einzubauen, die es mir ermöglicht, nur Spiele mit Spielern zu akzeptieren, die ihren Namen nicht verstecken!



  • Bin dafür, dass man bevor das Spiel beginnt, nochmals der Partie zustimmen muss. Somit sollte es sich bald mit namenlosen Gegnern erledigt haben. Hatte gerade eben in einer Partie einen Namenlosen , der sich aber vorbildlich verhalten hat. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Admins hier nicht gerade für das Kartenspiel Intresse zeigen.



  • Hallo Gidde,
    finde die idee des Zustimmens vor Spielbeginn gut.
    Ich denke auch, dass dadurch die das frühe Verlassen von Spielen verhindert werden kann.



  • Die "namenlosen" Spieler findet ihr aktuell nur in kostenlos zugänglichen Spielbereichen, die auch ohne Registrierung zugänglich sind. Auch für das Kartenspiel wird es dann mit dem Release des Grundspiels sowohl den bisher kostenlosen Einführungsspiel-Modus als auch das reguläre Spiel geben.



  • @Administrator
    Dann sollten namenlose Spieler halt nur untereinander spielen. Es ist nicht fair anderen gegenüber, die dann ihre Punkte verlieren. Gerade heute wieder passiert.



  • @Gidde
    ingame rechtsklick aufs avatar bild und blocken


Log in to reply