Unbedingt erforderlich: Verweigerung von Spielen mit namenlosen Spielern!!

• Neuerdings trifft man vermehrt namenlose Spieler, die kein Wort kommunizieren und auch nicht geblockt werden können. Ich verlasse solche Spiele unverzüglich und fordere die "Macher" auf, solche Spieler erst gar nicht zuzulassen bzw. eine Option einzubauen, die es mir ermöglicht, nur Spiele mit Spielern zu akzeptieren, die ihren Namen nicht verstecken!

• Bin dafür, dass man bevor das Spiel beginnt, nochmals der Partie zustimmen muss. Somit sollte es sich bald mit namenlosen Gegnern erledigt haben. Hatte gerade eben in einer Partie einen Namenlosen , der sich aber vorbildlich verhalten hat. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Admins hier nicht gerade für das Kartenspiel Intresse zeigen.

• Hallo Gidde,
    finde die idee des Zustimmens vor Spielbeginn gut.
    Ich denke auch, dass dadurch die das frühe Verlassen von Spielen verhindert werden kann.

• Die "namenlosen" Spieler findet ihr aktuell nur in kostenlos zugänglichen Spielbereichen, die auch ohne Registrierung zugänglich sind. Auch für das Kartenspiel wird es dann mit dem Release des Grundspiels sowohl den bisher kostenlosen Einführungsspiel-Modus als auch das reguläre Spiel geben.

• @Administrator
    Dann sollten namenlose Spieler halt nur untereinander spielen. Es ist nicht fair anderen gegenüber, die dann ihre Punkte verlieren. Gerade heute wieder passiert.

• @Gidde
    ingame rechtsklick aufs avatar bild und blocken

• @Administrator said:

Die "namenlosen" Spieler findet ihr aktuell nur in kostenlos zugänglichen Spielbereichen, die auch ohne Registrierung zugänglich sind. Auch für das Kartenspiel wird es dann mit dem Release des Grundspiels sowohl den bisher kostenlosen Einführungsspiel-Modus als auch das reguläre Spiel geben.

Das trifft aber auf alle Spielbereich von CU zu, da jeder zu Beginn Schriftrollen besitzt. Das Spielen ohne Accountname sollte meiner Meinung nach nicht möglich sein, da es wirklich sehr ärgerlich ist, ein Spiel zu spielen, in dem es z.B.: einen Tausch 7 gegen 1 Karte gibt.

"When you don't know what you should do, look to the stars, they will always shine for you."

0

• Bin gerade in einer Partie mit einen namenlosen Spieler, der momentan seit ca 1 Stunde nicht weiterspielen möchte, da er angeblich sein grosses Handelsschiff nicht spielen kann. Ich habe den Chatverlauf per Screenshorts aufgezeichnet, falls es die Admins interessieren sollte. Der Spieler hat momentan einen Elowert von 1259. Also könnte man ihn ja ausfindig machen. Namenlose Spieler sollten ausgeschlossen werden.

Log in to reply