Karma sinkt, obwohl spiel beendet wurde

• Hallo :)

Ich hatte dieses Problem bereits mehrfach angesprochen und mich dann auch sehr auf das versprochene Beheben des Ärgernisses nach dem Update gefreut...

Leider besteht das Problem immer noch.

Ich weiß gerade nicht, ob ich gestern oder vorgestern gespielt habe, aber ich weiß, dass ich das Spiel beendet und gewonnen habe und mein karma heute ein 4-er karma ist.

Ich schlage mich jetzt über einem halben Jahr damit rum! Und endlich ein update.... aber immer noch dieses Ärgernis. Bitte bitte behebt dies doch mal endlich :(

Da mir gesagt wurde, dass das Karma-Problem beim Update angegangen wird, habe ich den Tag und die Uhrzeit vom letzten Spiel nicht mehr aufgeschrieben... ich habe geglaubt dass das Problem endlich behoben ist :(

Ich werde dann wohl erneut alles notieren müssen... ? das ist wirklich nervig!

Ich bitte euch, falls die DAtenmenge zum Überprüfen von gestern oder vorgestern zu viel ist, mir einfach zu glauben (ich ärgere mich nicht zum Spaß und schreibe hier wieder... und wieder.... einen post) und mein Karma zu erhöhen.
    Es nervt wirklich :(

Viele Grüße Kalimera

• administrators

@kalimera Fleißige Bienchen haben nachgesehen. Danke für den Hinweis. Jetzt sollte wieder alles gut sein ;)

Log in to reply