Kick-Timer wirft mich aus dem Spiel, obwohl ich ganz normal weiterspiele

• Heute lief plötzlich der Kicktimer und zählte laufend abwärts, während wir ganz normal weiterspielten. Als er die 0 erreichte, wurde ich aus dem Spiel geworfen. Nach einem Neustart war stets nur zu lesen: "Time-out". Beim Beenden des Programms werde ich dann auch noch gefragt: "Wollen Sie das Spiel wirklich verlassen?" (obwohl ich doch bereits rausgeworfen wurde) Danach wieder time-out und totales Einfrieren. Unmöglich!

• administrators

@Charmeur Wir haben heute ein Problem an unseren Servern festgestellt, weswegen wir sie um 2 Uhr heute auch ungeplant Warten müssen. Wir bitten die Unanehmelichkeiten zu entschudligen.

• Es hat sich bis heute (23.11.17) nichts daran geändert - es ist eher noch schlimmer geworden.
    Zusätzlich kommt es immer wieder vor, dass man eine Handelswarenkarte ausspielt, aber lediglich einen normalen Rohstoff dafür erhält.

• das Handelswarenkarten Problem nervt massiv

• Moderators

@CrumbleBln Das Problem mit den Handelshafen-Karten wird mit den nächsten Updates behoben.

• @CatanUniverse_Mod said:

@CrumbleBln Das Problem mit den Handelshafen-Karten wird mit den nächsten Updates behoben.

sehr gut - wann steht das denn an, weißt du das?

• administrators

@CrumbleBln In den nächsten Tagen sollte es das erste geben und dann noch eines vor Weihnachten. So zumindest der Plan :)

• Handelsmeister geht immer noch nicht!

• passiert hier auch dauernd

Log in to reply