Ärger mit namenloser Spielerin



  • In den letzten Tagen taucht in mehreren Spielen immer wieder - wahrscheinlich dieselbe - Spielerin ohne Namen auf. Sie braucht unendlich lange, um einen Zug auszuführen oder zu würfeln. Darüber hinaus kommuniziert sie überhaupt nicht mit anderen und reagiert meist nicht auf Tauschanfragen. Außerdem zieht sie konstant beim Schwächsten. Blocken kann man sie nur für das laufende Spiel, denn sie hat ja keinen Namen - ist also zwecklos.
    Wie kann es sein, dass solch eine Person andere Spieler fortlaufend nervt und noch nicht einmal namentlich bekannt ist und somit konkret gemeldet werden kann??


  • administrators

    @Charmeur Das ist natürlich unschön, dass so etwas vorkommt, aber solche User können auch gemeldet werden, da wir jedem Spieler der unsere Platform nutzt natürlich erfassen. Also eifnach per rechtsklick auf den Avatar und melden, sollte etwas vorfallen.

    Sollte sich herausstellen, dass dieser User oft gemeldet wird, werden wir genau so mit ihm/ihr verfahren wie mit anderen Nutzern.



  • So etwas dürfte überhaupt nicht möglich sein! Jeder Spieler müsste seinen Namen zeigen!
    Zumindest müssten die anderen Spieler die Möglichkeit haben, bei der Spielwahl Spiele mit solchen Spielern generell ausschließen zu können! Ich verlasse inzwischen jedes Spiel, in dem so ein Namenloser auftaucht.



  • Habe gerade mit dem Spieler "dapangbo" ein Spiel bestritten. Beim Spielstand von 6 zu 3 wurde der Spieler teilnahmslos. Nach 20 min habe ich das Spiel abgebrochen.
    Langsam müsste doch mal ein Kicktimer bei teilnahmlosigkeit ins Spiel integriert werden. Bringt so wenig Spass. Achso der Spieler besitzt 5 Sterne. Ich habe 2 Screenshots gemacht die meine Situation untermauern würden.


Log in to reply