Nicht möglich einzuloggen -- Time Out

• Hallo, wir haben bereits seit dem Update sowohl über Browser als auch auf unseren Rechnern über Steam gespielt....aber auch seit dem Update kommen wir immer öfter nicht online bzw. werden wieder rausgeschmissen.

Das wiederum passiert nur über STEAM - wir loggen uns ein und werden rausgeschmissen oder es kommt gleich die Meldung TIME OUT.
    Liegt das an uns ? Kann ja sonst nicht sein das wir seit Tagen nicht richtig ins Spiel kommen, könnt ihr helfen ?Veilen Dank !

• Moderators

@GaschoHH Uns ist das Problem mit dem Time Out bekannt und wir sind schon auf der Suche nach der Ursache. Wir bitten noch um etwas Geduld.

• Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung.

Wieso wird denn so eine allgemeine Info nicht über Facebook auf Eurer Seite mitgeteilt oder gleich als angepinnter Beitrag hier im Forum ... es ist leider, wie seit Anfang an, eine sehr mangelhafte und kundenunfreundliche Informationspolitik die ihr betreibt. Nichts für ungut, wenn es läuft macht es Spaß - aber so langsam dreht sich das ganze wieder ins negative und man wird schnell genervt hier, vorallem weil seit Start fast nichts neues kommt inhaltlich und die Geschichte mit Candamir...naja ....das ist nichts wildes neues - auch eher etwas was groß aufgehängt wird und dann als Enttäuschung endet weil nichts dahinter steckt ..... aber gut ich schweife ab :-)
    Und wahrscheinlich habe ich mit den AGB s auch zugestimmt das ich zahle und in Kauf nehmen muss das das Spiel aber gar nicht laufen muss.. mein Fehler :-)

• Und immer noch kein Spielen möglich und meine KarmaWerte --- da warte ich auch schon seit Monaten drauf, das ich meine Sterne wiederbekomme.....Reaktionen ja fast null hier, immer die Info man arbeitet und dann wird man wieder alleine gelassen - super das man dafür Geld zahlt !

• administrators

@GaschoHH Auch die PC Version wird noch ein Update bekommen (zum Mobile Release). Dort sind dann auch wieder einige Fixes enthalten, bezüglich des Netzwerks und der Antwortgeschwindigkeit unserer Server.

• Hallo liebe Admins,

Danke für die Antwort - meine neue Frage : Und jetzt ??
    Seit ÜBER DREI WOCHEN können wir hier vor Ort das Spiel nicht spielen - mittlerweile, man testet ja mal um zu schauen ob es doch geht - hängt sich der gesamte PC auf und ein Beenden von CU ist nur mit dem Task Manager möglich.

Das kann es doch jetzt nicht gewesen sein ? Kein Sorry, kein ok wir überlegen uns wie wir das wieder gut machen können oder so kommt über eure Lippen.

Wir haben für das Spiel bezahlt und seit Wochen ist das Spiel NICHT NUTZBAR - mittlerweile habe ich echt null Verständnis. Seit Anbeginn eures Versuches hier was auf die Beine zu stellen gibt es nur Ärger, Probleme und nichts funzt wie es soll ....

Immer mehr drängt sich mir der Verdacht auf, das hier einfach Abzocke betrieben wird und mehr nicht - wir haben für das Spiel bezahlt - nun ist es egal ob es spielbar ist oder nicht - selbst auf dem Browser können wir es nicht spielen - da unseren MACBOOKS ( Und das sind ja bekanntlich keine 08/15 Dinger) die Lüfter heiss laufen bei Eurem Game - sorry aber das ist doch alles echt sch.......und macht so echt kein Spaß mehr.

• administrators

@GaschoHH bitte wende dich an unseren Support via support@catanuniverse.com, da offensichtlich kein allgmeines sondern ein spezifisches Problem vorliegt. Wir werden unser Bestes versuchen dir dort weiter zu helfen, benötigen dazu aber unter Umständen Infos, die du hier im Forum nicht preisgeben willst oder solltest.

Dort wird sich dann auch sicher eine Lösung finden lassen wie wir es dir/euch gegenüber wieder gut machen können.

Log in to reply