Fragen zum aktuellen Spiel Catan Universe



  • Guten Tag,
    welch eine Freude endlich Ritter und Städte online spielen zu können :-) auf das warte ich schon ewig
    duch Zufall! hier sollte/muss mehr Werbung gemacht werden, zB. in diverseren Foren, Portale... sind wir bei Steam auf CatanUniverse gestossen, und was soll ich sagen - es macht richtig Spass!

    und somit komme ich schon zu meinen Fragen:

    ==> wird es eine Möglichkeit geben, zu 6t zu spielen?

    einigen von uns hätte beinahe die nicht so rosige Gesamtbewertung bei Steam abgestreckt, zum Glück konnte ich Sie überreden, und wir hatten ein richtig spannendes, lustiges, verregnetes Wochenende... daher verstehen wir die Wertung nicht

    uns /mir wären noch keine Fehler aufgefallen, bis auf 2 -3 Disconnects bei einem Freund.
    ==> was muss man bitte genau machen, damit dieser innerhalb der 120 Sekunden wieder dem Spiel beiwohnen kann?

    ==> gibt es noch Fehler/Bugs, die man wissen sollte - damit man sich darauf einstellen kann?
    laut! einem Freund konnter dieser in einem Spiel Map: Wüste oder so... keine Siedlung bauen - Verbindung zu diesem Feld war gegeben, Abstand zu anderen Siedlungen war gegeben, genug Ressourcen waren gegeben, gerade eingefallen, vlt. hatte er gar keine Siedlungsbausteine mehr

    ===> wird an dem Produkt noch aktiv weitergearbeitet?

    vielen Dank nochmal, über ein Feedback würden wir uns freuen :-)
    mfg IgorVan

    PS: achja - beim Modus "Duell" gibt es kein Tutorial...


  • administrators

    @IgorVan Danke für deine Fragen. Hier die Antworten, die ich direkt geben kann.

    @IgorVan said:

    ==> wird es eine Möglichkeit geben, zu 6t zu spielen?

    Es ist auch eine MulitCatan Variante geplant. Die befindet sich jedoch noch in der Konzeptphase

    ==> was muss man bitte genau machen, damit dieser innerhalb der 120 Sekunden wieder dem Spiel beiwohnen kann?

    Der Spieler muss sich wieder mit dem Server verbinden. D.h dass er unter Umständen den Client/die Seite im Browser neu laden muss.
    Daraufhin wird er im Hauptmenü darauf hingewiesen, dass er seiner laufenden Partie wieder beitreten kann

    ===> wird an dem Produkt noch aktiv weitergearbeitet?

    Aber sicher! Letzte Woche wurde Patch 1.4.0 veröffentlich. Am 15.11 werden wir auf den mobilen Plattformen das Spiel verfügbar machen und diverse Pläne für neue Inhalte ( Seasons, Turniere, Sonderszenarien usw.) haben schon gestalt angenommen. Abgesehen davon plfegen wir das Podukt druch Patches auch so weiter.



  • das freut mich aber :-)

    besten Dank für die Antworten...


Log in to reply