Achtung vor dem Spieler Scarly!!!!



  • Der Spieler Scarly im Moment an zweiter Stelle bei Städte und Ritter benutzt einen Bug. Wenn er nicht an der Reihe ist und eine 7 gewürfelt wird und er Karten abgeben muss oder wenn er einen Ritter bewegen muss währen jemand anderes an der Reiche ist, disconnected er und reconnected nochmal. Danach läuft das Spiel nicht weiter und es gibt keinen Timer der automatisch für Ihn die Karten verwerft oder den Ritter verschiebt. Somit wartet er einfach bis es allen zu blöde ist auf ihn zu warten (bis alle das Spielt verlassen haben) und gewinnt somit die partie. Auf unfaire Art und Weise. Ich bitte den Support diesen Spieler zu bannen, oder den Bug zu beheben. Am besten beides!!!!!! Perma Ban für 10 Jahre!!!!

    Gruss Lord Entoni



  • Ich würde Ihn ja gerne blocken aber weiss nicht wie wenn man ausserhalb des Spieles ist. Weiss jemand wie das geht?
    Denn dadurch das alle Spieler vor ihm das Spiel verlassen kommt man nicht in die Endstatistik, wo man die Spieler entweder adden oder blocken kann....

    Danke für eure Hilfe



  • @Lord-Entoni

    1. du solltest denn Namen von Spielern nicht ins Forum schreiben.
    2. wenn du in der Elorangliste nach dem Spieler suchst kannst du einen Spieler mittels Rechtsklick blocken (glaub ich zumindest)

    "When you don't know what you should do, look to the stars, they will always shine for you."

    0

Log in to reply