Blocken neuerdings nicht mehr möglich!!



  • Warum kann ich seit Tagen niemanden mehr blocken? Klicke ich auf die entsprechende Schaltfläche, erscheint die Nachfrage, ob ich dies wirklich will - und bestätige ich mit Klick auf "Ja", geschieht gar nichts - der Spieler ist überhaupt nicht geblockt worden!!! (bei Rechtsklick auf seinen Avatar ist "blocken" immer noch wählbar)


  • administrators

    @Charmeur

    Aktuell kann man 100 Spieler blocken - hast du diese Zahl evtl. schon erreicht?



  • Weiß nicht, wo ich das nachsehen kann - ist aber gut möglich...
    Auf jeden Fall sollte es keine Obergrenze geben - war doch in der alten COW auch so!



  • @Administrator
    Tagtäglich trifft man übelste Charaktere und ist gezwungen, erneut mit ihnen zu spielen (es sei denn, mann quittet). Ich lag heute weit zurück und immer derselbe Spieler raubte nur bei mir, während der Dritte mit 7 Punkten führte, kurz vor dem Sieg stand und auch gewann. Und nur weil meine Liste voll ist, soll ich so einen nicht mehr blocken können?? Hier muss im nächsten Update unbebedingt etwas geschehen!


  • administrators

    @Charmeur Danke für dein Feedback. Wir sehen uns das Problem genauer an und werden evaluieren was wir in zukünfitgen Updates daran ändern können.



  • Ich wäre auch dafür,das man mehr blocken kann. Es gibt soviel unfaire Spieler


Log in to reply