Erfahrungswert fehlerhaft?



  • Hi

    ich hoffe, dass mir jmd erklären kann, ob die Erfahrungswerte wichtig sind bzw. für was sie gut sind? Im Almanach gibt es keine Infos zu 'Erfahrung' der Spielerstatistik und wenn ich im Forum Spielerstatistik und Erfahrung eingebe, finde ich auch keine Erklärung, für was die Erfahrung gut sein soll oder ab wann man sie bekommt.

    Ich bin jetzt bei Level 20 und habe fast 50 Spiele gewonnen. Mein Erfahrungswert ist null.

    Danke für Hilfe : )

    Grüße Kalimera


  • administrators

    @kalimera Erfahrung ist dazu da um Spielfortschritt zu generieren. Mit einem höheren Level kannst du z.B neue Anziehsachen für deinen Avatar freischalten. Mit Level 10 kannst du Gilden gründen usw. https://forum.catanuniverse.com/topic/2649/stufenaufstieg-freischaltungen-und-privilegien

    level 20 ist derzeit die MAximalstufe. Danach werden keine Erfahrungspunkte mehr ausgeschüttet. Zukünftige neue Inhlate werden jedoch auch die Maximalstufe erhöhen und damit werden dann auch neue Freischaltungen durch Stufenaufstiege erreichbar sein.


Log in to reply