nach update... wenn 2 Spieler gehen wird das Spiel abgebrochen



  • Hallo,

    ich würde gerne Spiele, bei denen die MItspieler abhauen, zu Ende spielen können - konnte man bis jetzt ja auch.... gegen die Computergegner.

    Seit dem update funktioniert dies leider nicht mehr.

    Spiel am 19.8. Start 23 Uhr
    2 Spieler haben das Spiel wg fehlender Internetverbindung verlassen / ich wurde gefragt, ob ich weiterspielen möchte / ich klickte auf ja / nach knapp 15 Minuten kam die Info 'kalimera - kicktimer' (warum bitte? schließlich habe ich genug Zeit für meinen Zug, wenn alle anderen weg sind....)
    Spielabbruch 23:44

    Sehr ärgerlich :(

    Grüße Kalimera


  • administrators

    @kalimera danke für die Info. So soll das nicht laufen. Partien sollen auch alleine zu Ende gespielt werden können. Wir sehen uns das mal an.

    Spielst du im Browser oder via Steam?



  • im Browser

    danke für's schnelle Antworten : )



  • Hallo, ich fliege immer noch aus Spielen raus, bei denen die MItspieler das Spiel verlassen haben :( , weil irgendwann einfach der Kicktimer angeht

    30.09. 00:43 Kicktimer, obwohl alle Spieler längst weg sind...

    Vor einem Monat habe ich das Problem angesprochen. Schade, dass es immer noch besteht.


  • administrators

    @kalimera Wir konnten einge Problemstellen idetifizieren und arbeiten an Lösungen für den kommenden Patch. Leider sind wir bei einigen Dingen auch auf unsere Partner von Gamesparks angewiesen, die unsere Serverstruktur stellen. Deswegen geht es macnmal nicht so zügig voran, wie wir uns das vorstellen. Danke für deine Geduld bis jetzt. Wir sind dran!


Log in to reply