Erfolge werden nicht Freigeschaltet

• Hallo,

mir ist aufgefallen, dass einige Erfolge bei mir nicht freigeschaltet worden sind.
    Ich bin jetzt Stufe 15, unteranderem, wird mir der Erfolg "Geselle" mit Lev 5 nicht angezeigt und ich sollte laut Anzeige eine weitere Kleidung "Händlerin" ab Lev 7 sowie eine Farbauswahl zu Verfügung stehen!
    Gruß Juliana

• administrators

@Juliana8284 Hast du schon mal manuell dich ausgeloggt und wieder eingeloggt?

• Ja habe mich ausgeloggt und wieder eingeloggt, weiterhin wird mir der Erfolg Lev 5 nicht angezeigt und die Kleidung ab Stufe 7 ist nicht freigeschaltet, allerdings sind jetzt die Kleidungsfarben Verfügbar.

• administrators

@Juliana8284 Ich habe jetzt mal probehalber das "Level 5" Achivement entfernt (welches in unserer Datenbank eingetragen war) und wieder hinzugefügt. Bitte nochmal ein und ausloggen und berichten, ob sich was verändert hat.

• Leider wird der Erfolg immernoch nicht angezeigt :disappointed:

• administrators

@Juliana8284 Dann muss ich das Problem an unsere devs weiterleiten. Hast du mal versucht den Cache von deinem Browser zu leeren und das Spiel nochmal neu zu laden?

• Ich spiel über Steam da ich mit dem Browser Schwierigkeiten hatte.

• administrators

@Juliana8284 Ah! Ok das hilft schon mal bei der Fehlersuche weiter. Die Erfolge werden dann nicht sauber in Steam dargestellt?

• Ich habe mich über den Browser angemeldet weiterhin den Erfolg nicht. Habe auch den Cache danach nochmal geleert auch nicht.
    Auch wenn das jetzt nicht zum Topic gehört, ich kann auch kein Spiel weiterspielen, wenn ein Mitspieler das Game verlässt. Man hat keine Wahlmöglichkeiten mehr ausser das Spiel quasi zuverlassen.

Log in to reply