Tutorial nicht möglich.

• Hallo,
    Ich bin noch relativ neu hier und wollte gerne mal die Tutorials bei Seefahrer und Ritter ausprobieren. Aber leider kann ich die Tutorials alle nur bedingt spielen... Jedes mal wenn man eine Stadt/Straße/Schiff oder was auch immer bauen solll (bestätigen der auswahl) gibt es keine Auswahl/Bestätigung.

LG Leenylein1990

• administrators

@Leenylein1990 Danke für dein Feedback. Spielst du im Browser oder via Steam? Und wird nicht unten rechts ein "Häckchen" eingeblendet?

• Hallo ich spiele im Browser. Ist auch egal mit welchem habe beide (firefox und google) ausprobiert... es erscheint weder ein haus über dem punkt wo ich 'klicke' noch ein häckchen... im normalen Spiel funktioniert alles.

• administrators

@Leenylein1990 Danke für das weitere Feedback. Möglich, dass hier die Klickfläche nicht korrekt erkannt wird. Das Häckchen erscheint ja erst wenn die Sieadlung gesetzt wurde. Mit welcher Auflösung wird denn gespielt? Im Vollbild oder im kleinen Fenster?

• Im kleinen Fenster

• administrators

@Leenylein1990 Danke für die infos. Der Patch heute sollte das Problem beheben.