karmaanzeige nachweislich fehlerhaft

• Hallo,
    nachdem ich vor knapp einer Woche, ohne dass ich überhaupt gespielt habe, von einem auf den anderen Tag ein schlechteres Karma hatte, habe ich die Spiele dokumentiert.

Heute habe ich wieder ein schlechteres Karma, obwohl ich alle spiele ordentlich beendet habe!

2-er Karma vor Spiel am 9.8. 00:50, danach 3-er Karma
    9.8. 01:35 nach Spiel immer noch 3-er Karma
    9.8. 02:08 nach Spiel immer noch 3-er Karma
    11.08. 00:10 nach Spiel wieder 2-er Karma

Bitte regelt das doch und setzt mein Karma wieder höher; ich hatte auch vor dem letzten 3-er karma ewigkeiten spielen müssen, bis ich das 3-er karma überhaupt endlich mal wieder erreicht habe :( Das schlechte Karma habe ich bekommen, da, wie bereits in einem Post beschrieben, die Spiele sehr oft eingefroren sind und ich die Spiele beenden musste, mit der Info, dass das Karm schlechter wird... Damals sagte man mir, dass ohne Dokumentation nichts behoben werden kann. Aber das habe ich diesesmal gemacht : )

Und ich möchte einfach endlich wieder ein 4-er Karma haben, damit ich um 2 uhr nachts, wenn ich meine Stadt als einzige Person verliere, kein korn habe und dann auch noch der räuber zu mir gestellt wird, obwohl alle anderen bereits 4 Punkte haben, so dass ich einfach nur rumsitze, weil eliminiert.... dann möchte ich die Freiheit haben, gehen zu können. Für solche Situationen spare ich mir das Karma auf und ich spiele die restlichen Spiele (und das sind viele) anständigerweise zu Ende, auch wenn ich letzter werde...

Vielen Dank
    Gruß Kalimera

• administrators

@kalimera Danke für deinen ausführliche Auflistung. Wir konnten deinen Karmawert anpassen. Sollte er nicht korrent (4 Sterne) angezeigt werden, dann logge dich bitte noch einmal manuell aus und wieder ein.

Der nächste Patch wird das Problem mit dem falsch angezeigten Karma beheben. Danke, dass du Catan Universe so fleißg spielst ;)

• Huhu, also ich "hänge" auch mit nur zwei Sternen im Catan Universe obwohl ich fleissig spiele und ansich kein Spiel beendet wird vorab (ausser es liegen technische Probleme vor und ich komme nicht wieder rein). Kann man das auch einmal prüfen ? Kann mir kaum vorstellen das das richtig ist ? Vielen Lieben Dank ! Bin sehr auf kommende Woche gespannt, was uns schönes neues erwartet beim Patch!

• Hallo, Problem besteht leider weiterhin, auch nach update :(

Gleich nach dem ersten und einzigen Spiel, nachdem ihr das Karma auf 4 Sterne gesetzt habt (vielen Dank!) habe ich wieder nur noch 3 Sterne, obwohl ich das Spiel beendet habe!

4 Sterne
    17.08. Spiel beendet um 22:38
    danach 3 Sterne

Ich freue mich über erneute Behebung ;)

Gruße Kalimera

Log in to reply