Downtime

• Hi,

ich wollte anmerken, dass immer noch, wenn ich über eure Startseite versuche ins Forum zu kommen, die Meldung kommt, die bei den Serverabstürzen, vor etwa 2-3 Wochen, kamen.

Prinz der Sterne

"When you don't know what you should do, look to the stars, they will always shine for you."

0

• administrators

@Prinz-der-Sterne Danke für die Info. Das ist in der Tat seltsam, da ich das hier gerade auf mehreren Systemen gerade getestet habe und immer direkt ins Forum kam. Welchen Browser verwendest du denn? Vielleicht ist im Cache etwas hinterlegt, das nicht mehr aktuell ist. Wurde bereits versucht den Chace zu leeren?

• @Administrator ich verwende Google Chrom und ja, das habe ich schon versucht, das hat aber nichts gebracht.

"When you don't know what you should do, look to the stars, they will always shine for you."

0

• administrators

@Prinz-der-Sterne Wir haben ein System gefunden auf dem das auch aufgetreten ist. Nach dem leeren des Cache hat die Seite aber wieder korrekt geladen. Wann hast du denn den cache zuletzt geleert?

• @Administrator ich habe gerade eben noch einmal den Chace für den gesamten Zeitraum geleert, jedoch ladet die Seite immer noch nicht korrekt.

Ich habe aber jetzt einfach ein Lesezeichen erstellt, sodass ich sofort ins Forum gelange, somit habe ich das Problem nun so oder so umgangen.

0

• administrators

@Prinz-der-Sterne Danke für den Hinweis. ich leite das nochmal an die Devs weiter. Bisher scheinen davon aber kaum Nutzer betroffen zu sein, was die Sache noch ein wenig seltsamer macht.

Log in to reply