LEVEL AUFSTIEG

• Hallo... Ich würde gerne wissen, warum man nur bis Level 20 kommen kann.. Könnte man das nicht erweitern?

LG

• Also nachdem bis heute noch keine Antwort seitens der Administratoren gekommen ist, denke ich mir das diese sich nicht für die User interessieren.

Schade drum, denn das Spiel wäre ja anundfürsich nicht schlecht.

• administrators

@Mike86 Die Frage haben wir schon an anderer Stelle beantwortet. Da bist du leider durchgeutscht, entschuldige biite.

Level 20 ist vorerst das maximale Level. Da wir aber noch mehr Erweiterungen und neue Inhalte planen werden wir dann sicher auch die Maximalstufe anheben, um den Spieler genung Fortschrittsmöglichkeiten zu geben.

• kommt auch mal die erweiterung, wo es beim Brettspiel die Fische gibt zum eintauschen?

• administrators

@Mike86 Unser Ziel ist es die gesamte Catan Welt in Catan Universe zu vereinen. Das beinhaltet alle offiziellen Erweiterungen für Catan.

Bei spezial Editionen müssen wir nochmal die Köpfe rauchen lassen, weil es da natürlich einige rechtliche Frage zu klären gibt.

Aber Star Trek Catan würde ich ganz persönlich schon auch gern in Catan Universe sehen ;)

Log in to reply