CustomMatch - 2 Humans, 2 Bots Freeze

• Sehr geehrtes Catan Universe Team,
    Ich hatte, so meine ich schon einmal einen Thread über dieses Problem gestartet,
    habe ihn aber nicht mehr gefunden.
    Das Problem dagegen ist geblieben:
    Custom Match, bestehend aus einem Freund, mir und 2 Computergegnern.
    Ein Computergegner hat mir die Metropole weggeschnappt, aber bevor sich die Siegpunkte angepasst haben, Freeze, nichts geht mehr.

Dieses Problem wiederholt sich, denn von drei Multiplayerspielen, die ich bisher gespielt habe, blieben drei hängen.
    In anderen Worten,100% meiner Spiele ( es wären wesentlich mehr gewesen, wenn man sich nicht nach jedem Freeze sagen würde, abwarten, wird bestimmt gefixt im Laufe der Zeit ) waren fehlerhaft.

Ich will nicht unhöflich erscheinen aber ich finde das nicht in Ordnung, Derartiges als fertiges Produkt abzuliefern und es ist ehrlich gesagt auch nicht akzeptabel.
    Ihr solltet das schnellstens fixen und irgendeine Funktion implementieren, mit der man ein eingefrorenes Spiel wieder zum laufen bringen kann.

Als Information, im Einzelspieler ist dieses Problem noch nie aufgetaucht, demnach habt ihr ein schönes Singleplayerspiel auf den Markt gebracht, der Multiplayer taugt offensichtlich nichts.
    Ich hänge noch ein Bild von der Spielsituation an, vielleicht hilft das ja beim Bugfixing, wobei sich in den letzten Wochen offensichtlich nicht viel getan hat.

https://www.pic-upload.de/view-33354369/freeze.png.html

• administrators

@Dr.-Phil-Perlmutter konntest du nicht auf die markierte Metropole klicken?

• Nein, es ging nichts mehr irgendwie.
    Vielleicht hab ich auch einfach Pech, aber diese Freezes tauchen bei mir einfach auf.

Log in to reply