kann nicht mehr ins Spiel zurück & Karma sinkt :(



  • Hallo,

    ich habe dieses Problem vor dem Update bereits angesprochen, leider hat sich nichts gebessert :(

    ES ist mir jetzt gerade und gestern oder vorgestern... wieder passiert, dass der screen eingefroren ist. Laut meinem screen war orange dran, laut ihrem screen wäre ich dran und niemand hat irgendetwas machen können. Ich sollte dann nochmal reloaden laut den Mitspielern, aber ich komme nicht wieder in das Spiel rein. Ich kann nur ein Neues eröffnen. Und wieder sinkt mein Karma. Bitte helft doch endlich mal an dieser Stelle weiter. Mein INternet ist ja auch nicht Schuld. Ich konnte chatten und das Radio läuft auch problemlos ;) Bitte erhöht doch meinen Karmawert um eine STufe. Ich warte eh schon recht lange auf Mitspieler :(

    Vielen DAnk im Voraus für bitte hoffentlich HILFE :)

    Grüße Kalimera


  • administrators

    @kalimera Wir haben heute ein Problem behoben, welches dazu führte, dass in SuR. PArtien der Zug nicht sauber weitergegeben wurde. Zudem haben wir im Hintergrund für uns die Möglichkeit verbessert das aArma der Spieler gezielter zu verfolgen. Wir werden also in Zukunft besser in der Lage sein in solchen Situationen zu helfen. Leider konnten wir die gennante Lösung nicht Rückwirkend einpflegen.



  • @Administrator
    Vielen Dank für die Antwort! Schön zu hören! : )
    und das mit dem Karma bekomme ich auch schon wieder hin :)



  • Hallo, bei mir heute gleiches Problem - ich habe keine Ahnung, wie ich ins Spiel zurückkomme. Ein spezielles Feld oder ähnliches wurde mir nach der Neuanmeldung nicht angezeigt.. ziemlich ärgerlich sowas. Fange gerade wieder neu an hier und mein Karma sinkt und sinkt, weil die Funktionen nicht klar erklärt sind.. :-(



  • @Songbird78
    Über welchen Weg hast du das Spiel verlassen? Wenn du das Spiel regulär beendest, wirst du tatsächlich nicht mehr ins Spiel zurück kommen. Damit das Feld "willst du deinem Spiel wieder beitreten?" erscheint musst du die App/das Programm abrupt beenden und dann wieder komplett neu starten.



  • Ernsthaft, da kauft man sich für 15 Euro Erweiterungen, und kein Spiel läuft flüssig durch.
    Bin seit Jahren auf dem alten catan. Jetzt wird es zu Ende Mai abgestellt und mir bleibt nix anderes übrig als
    hier zu spielen. Sehe aber, das zur Betaversion, die ich auch schon getestet habe, kein vernünftiges spielen zustande kommt.
    Bin wirklich enttäuscht, das man hier Geld verlangt, wo nichts flüssig läuft.


Log in to reply