kann nicht mehr ins Spiel zurück & Karma sinkt :(

• Hallo,

ich habe dieses Problem vor dem Update bereits angesprochen, leider hat sich nichts gebessert :(

ES ist mir jetzt gerade und gestern oder vorgestern... wieder passiert, dass der screen eingefroren ist. Laut meinem screen war orange dran, laut ihrem screen wäre ich dran und niemand hat irgendetwas machen können. Ich sollte dann nochmal reloaden laut den Mitspielern, aber ich komme nicht wieder in das Spiel rein. Ich kann nur ein Neues eröffnen. Und wieder sinkt mein Karma. Bitte helft doch endlich mal an dieser Stelle weiter. Mein INternet ist ja auch nicht Schuld. Ich konnte chatten und das Radio läuft auch problemlos ;) Bitte erhöht doch meinen Karmawert um eine STufe. Ich warte eh schon recht lange auf Mitspieler :(

Vielen DAnk im Voraus für bitte hoffentlich HILFE :)

Grüße Kalimera

• administrators

@kalimera Wir haben heute ein Problem behoben, welches dazu führte, dass in SuR. PArtien der Zug nicht sauber weitergegeben wurde. Zudem haben wir im Hintergrund für uns die Möglichkeit verbessert das aArma der Spieler gezielter zu verfolgen. Wir werden also in Zukunft besser in der Lage sein in solchen Situationen zu helfen. Leider konnten wir die gennante Lösung nicht Rückwirkend einpflegen.

• @Administrator
    Vielen Dank für die Antwort! Schön zu hören! : )
    und das mit dem Karma bekomme ich auch schon wieder hin :)

Log in to reply