Plauderstübchen



  • Man mag es kaum glauben, aber manchmal bewegen selbst eingefleischteste Cataner auch noch Themen, die nicht um unser aller Lieblingsspiel kreisen.

    In solchen Fällen soll dieser Thread eine Plattform für die Befriedigung jedweden außercatanischen Redebedarfs bieten. :)

    "For God so loved the world, that he gave his only begotten Son, that whosoever believeth in him should not perish, but have everlasting life."

    0


  • Ich nutze diesen Thread mal für etwas catanisches: Ich war auf dem Catanwochenende und habe Arnd gefragt, wann denn die Themensets implementiert werden. Soweit ich nun weiß soll im Januar erst noch das Basisspiel vernünftig implementiert werden (Ich gehe hier von der Brettversion aus) und im Verlaufe des Jahres dann als nächstes die Themensets. Ob darunter auch das Tunierspiel zählt ist unklar, zumal der Deckeditor angepasst werden müsste.



  • Hey, schön mal wieder was von Dir zu hören. :)

    Danke für die Info... Ja, bei den vielen Bugreports über das Brettspiel, die hier täglich eingehen, befürchte ich auch, dass die Weiterentwicklung von "Das Duell" mal wieder hinten angestellt wird.

    Man kann nur hoffen, dass wenigstens noch im ersten Quartal 2018 die drei Themensets des Basisspiels endlich eingeführt werden...

    "For God so loved the world, that he gave his only begotten Son, that whosoever believeth in him should not perish, but have everlasting life."

    0