Längste Handelsstraße zählt nicht richtig

• Hi,

ich glaube das wurde hier schon mal geschrieben, aber ich kann den Beitrag nicht finden. :laughing:

Ich habe gerade ein Basisspiel die erste Insel beendet (20:18 Ende der Partie, Anfangszeit weiß ich leider nicht mehr) mit orcaorca, Didi85 und noch einem Spieler (sry für falsche geschrieben Namen :smiley:) bei dem einer die Längste Handelsstraße gehabt haben müsste, aber es hat seine längste Straße nicht richtig gezählt und so hat sie ein anderer gehabt. Ich hätte auch einen Screenshot gemacht und wollte fragen ob ich diesen auch per Mail schicken kann?

Prinz der Sterne

"When you don't know what you should do, look to the stars, they will always shine for you."

0

• administrators

@Prinz-der-Sterne Gerne den Screenshot an catanuniverse@usm.de. Dann schauen wir uns das mal an. ideal wäre ein LInk zu diesem Topic in der Mail ;)

• wurde soeben gemacht :wink:

"When you don't know what you should do, look to the stars, they will always shine for you."

0

• Danke wir haben die Email bekommen. Kannst du dich zufällig erinnern wo de letzte Straße gesetzt wurde von rot?

• @Administrator das war die Straße, die zur blauen Stadt führt, zwischen 11 und 5

0

• administrators

@Prinz-der-Sterne Danke. Nehmen wir auf und testen gegen.

Log in to reply