Umgesetztes Schiff wird grafisch dargestellt, ist aber eigentlich nicht mehr da.



  • Heute früh gegen 1:20 (war ein SuR-Spiel, der Bug ist aber vmtl Seefahrer-spezifisch).

    Einige Züge vor dem Zug, der auf den Screenshots zu sehen ist, habe ich ein Schiff umpositioniert (neue Position war oberhalb der 6-10-Siedlung). Dadurch ist das Schiff anscheinend abhanden gekommen, obwohl es grafisch noch dargestellt wird.

    Ich hatte zunächst versucht, dass unterste Schiff umzusetzen; es sollte an das oberste Schiff andocken, aber die Position wird mir nicht angeboten. Dafür hätte ich wohl dorthin setzen können, wo das Schiff schon stand. Screen: http://imgur.com/S4TemcP

    Anschließend hatte ich versucht, ein Schiff zu bauen. Auch das war nicht möglich. Es wurde mir aber angeboten, auf meinem zuvor umgesetzten Schiff ein neues Schiff zu bauen. Screen: http://imgur.com/rA39orc. (Ich habe dann 'erfolgreich' ein Schiff für die beiden Rohstoffe gebaut - danach war scheinbar wieder alles OK.)


Log in to reply